Angustia - Eleganz auf vier Pfoten

 

Rasse : Podenco-Mischling
Geburtsdatum : 30.03.2017
Geschlecht : weiblich
Grösse: 75 cm
Gewicht: 28 kg
Krankheiten: keine bekannt

 

 

Angustia wurde bereits mit zwei Monaten streunend auf der Strasse aufgefunden. Im Tierheim hat sie sich zu einer wunderschönen und sehr sozialen Hündin entwickelt. Sie ist verträglich mit allen Hunden und ebenso mit Menschen.

 

 

Für Angustia suchen wir aktive Menschen, die viel mit ihr unternehmen. Podencos werden als Jagdhunde eingesetzt, weshalb ein gewisses Jagdverhalten vorhanden sein kann – jedoch nicht vorhanden sein muss.

 



Matias – ein intelligenter Bub

 

 

Rasse: Mischling
Geburtstag: 10.04.2015
Geschlecht: männlich
Grösse: 55 cm
Gewicht: 22 Kg
Krankheiten: keine bekannt

 

 

Matias tauchte plötzlich in den Strassen von la Rambla auf und kam dann ins Tierheim. Er versteht sie grundsätzlich mit allen Hunden, mag jedoch Hündinnen lieber. Mit Menschen ist er sehr lieb.

 

Er läuft bereits gut Leine, benimmt sich vorbildlich in der Stadt und lernt sehr schnell.

 

 

Für Matias wünschen wir uns aktive Menschen, die mit ihm viel unternehmen – ein Besuch in der Hundeschule würde diesem lernfähigen Hund sicher viel Spass machen.